& Allgemeines
Zita Swoon in Frankfurt

29. März 2010

images

Dancing with the Sound Hobbyist – Zita Swoon und Rosas in Frankfurt – 11. – 12.4
Die neue Tournee von Zita Zwoon ist das Ergebnis einer Begebnung mit dem Tanzensemble “Rosas”. Klar das die Songs durch die Tanzeinlagen Formausdruck gewinnen. Doch die Künstler sprechen vom Dialog zwischen Dialog zwischen Punblikum, Musiker und Tänzer. Auf was die Band hinaus wird man sehen. “Zita Swoon sind kulturelle Nomaden”. Und in der Tat: Seit ihrem ersten Album  bahnen sich Zita Swoon ihren Weg von Folk über Blues, bis hin zu Disco-Songs, die sich eng an die achtziger Jahre herantanzen. Sehens, Hörens und nun auch Tanzenswert.
Weitere Informationen:  https://www.mousonturm.de und https://www.zitaswoon.com

Dieser Beitrag wurde unter & Allgemeines, + Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.