- acht.acht.& Pressespiegel+ RechtsextremismusAudioKunstdünger
Wo bin ich rechts? ERF

12. Februar 2012


schafe

Immer wieder taucht das Thema „Rechtsradikalismus“ auf. Geht durch die Medien, Schockiert und verärgert. Doch in einigen Monaten kann es sein, dass wieder kaum jemand daran denkt. Dabei ist es kein kleines Problem für Zwischendurch – eine neue Studie belegt, dass jeder fünfte Deutsche anfällig ist für judenfeindliche Propaganda. Vor allem Jugendliche. Auf sie hat es die rechte Szene verstärkt abgesehen: Jugendtage, Konzerte, Auftritte im Web … Jean-Francois-Drozak ist Theaterpädagoge, der an Schulen geht, um der rechten Propaganda entgegen zu Wirken. Inken Behrmann hat mit ihm gesprochen.

acht acht erf

Dieser Beitrag wurde unter - acht.acht., & Pressespiegel, + Rechtsextremismus, Audio, Kunstdünger veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.