& Der Barfreitag
Wir feiern 4 Seiten brandeins – 6.11.

4. November 2015

brandeins
Wir feiern am 6.11. vier Seiten brandeins. Wir sind junge Leute, die das Thema Kunst recherchiert und journalistisch erarbeitet haben. Das hat dem renomierten Wirtschaftsmagazin so gut gefallen, dass in der Dezemberausgabe über uns berichtet wird.
Der Showroom Nordkurve – Rothenbirgerstrasse 51 a – Nürnberg

Wir, das sind KünstlerInnen aus Gostenhof und Nebenan, sowie JungredakteurInnen ab 14. Daher beginnt der Barfreitag dieses Mal bereits um 18 Uhr, und geht bis 24 Uhr. Wir sind International. Die Jungredakteure unter uns sind alle vom Dürer Gymnasium. Und jetzt heisst es: FEIERN im INOFF – mit Interessierten, die Kunst und Wirtschaftsmagazine mit Anspruch schätzen.

 

Dieser Beitrag wurde unter & Der Barfreitag, Nordkurve - Programm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.