& Der BarfreitagNordkurve - Aktuell
The Funnyounguys in der Nordkurve – 19.7.

16. Juli 2013

Funnyounguys-84

19. Juli – 21 Uhr – Eintritt frei
Rothenburgerstrasse 51 a
Natürlich Nürnberg

‚The Funnyounguys‘ sind ein Duo der ganz besonderen Art.
Zwei unzertrennliche Schwestern, die schon in frühester Kindheit den Weg zur Musik fanden. Angefangen hat alles mit einem Klavier und einer Gitarre im heimischen Wohnzimmer und so entstanden schon bald die ersten eigenen Kompositionen. Das gipfelte in der Gründung einer eigenen Band, die sich der Rock/Pop Richtung verschrieb. In diesem Rahmen konnten erste gemeinsame Bühnenerfahrungen gesammelt werden.

Im August 2012 starteten Diana und Anja als ‚The Funnyounguys‘ und beschreiten seitdem neue musikalische Wege. Mit zwei Akustik-Gitarren und prägnanten Stimmen im Gepäck verzaubern sie das Publikum durch ihren individuellen Stil und einer energiegeladenen Mischung aus Power-Pop und Folk. Die tiefgründigen Texte, die stets mit abwechslungsreichen Instrumentalarrangements untermalt sind, beschäftigen sich mit lebensnahen Themen. Diese stellen die beiden ambitionierten Singer/Songwriter auf Ihrem aktuellen Album ‚Best Friends‘ vor.

Die Schwestern haben es sich nicht nehmen lassen die CD-Aufmachung selbst und in liebevoller Handarbeit zu gestalten, um so den Menschen ihre Musik näherzubringen.
In diesem Sinne: Have fun!

Dieser Beitrag wurde unter & Der Barfreitag, Nordkurve - Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.