& AllgemeinesKunstdünger
Sylvesterball in Fürth

29. Dezember 2008

wappen-fuerth

2007 war das Jubiläumsjahr der Stadt Fürth, die ihren 1000. Geburtstag beging. Auch die Stadthalle feierte ihr  25 Jahre erfolgreiches Bestehen zurück und ist mit ihrem vielseitigen Programm aus der Stadt nicht mehr wegzudenken. Entertainment ist für die Stadthalle Fürth Kerngeschäft.

Auf dem Silversterball in diesem Jahr sind nicht Raketen sonder der Ball in Schussweite. Oder besser gesagt: Kunstdünger realisiert mit einem Kunstrasen das Kinderanimationsprogramm auf dem Ball. Mehr Infos zu den Fußbällen, der französischen Raubtierfütterung, Rhythmen und Improvisation gibt es zeitnah auf folgender Internetseite:
www.stadthallefuerth.de

 

Dieser Beitrag wurde unter & Allgemeines, Kunstdünger veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.