& Der Barfreitag& Pressespiegel+ JournalismusNordkurve - Aktuell
NZ auf dem Kunstrasen 2015

1. August 2016

2015_Kunstrasenfestival_Teaser_1Bei der NZ – Kiezredaktion im Rahmen des Kunstrasenfestivals ging es diesmal um das Thema „Nachbarschaft und Normalität“. Die Redakteurinnen Stephanie Siebert, Christiane Fritz sowie Chefredakteur Raimond Kirch  standen diesmal vor einer besonderen Herausforderung. Unter der Theodor – Heuss – Brücke prüfen Organisator Jean – Francois Drozak und ein internationales Publikum die Journalisten auf Herz und Nieren: Sind Lokalreporter das bessere Wikipedia? Und so ging es in der Fragerunde um die Flüchtlingssituation, Wohnungsnot und Mietpreise, aber auch um Nürnbergs Bienen und die beste Bezugsquelle für Bratwurst.

Dieser Beitrag wurde unter & Der Barfreitag, & Pressespiegel, + Journalismus, Nordkurve - Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.