& Der BarfreitagNordkurve - Aktuell
Ich heiße Norma

18. Mai 2010

 

norma-jean.thumbnail

 

Francesco Ferrante della Luce in der Nordkurve – 18.6.2010 – VernissageMonroe erging es bekanntlich wie viele andere Pop-Ikonen. Nach dem Dosenprinzip wurde sie vor einigen Jahrzehnten bekanntlich abgedruckt, und zum Kunstobjekt verwurstet. Das nun ein Billigdiscounter sich erdreiste mit ihr tatsächlich für Wurstdosen und anderes zu werben, ist Geschmackssache. Der  Mailänder Francesco Ferrante della Luce bringt ihr Portrait wieder dort zurück wo es hingehört – in den Kunstraum. Ausgestellt wird sie in ungewohnter Form neben anderen Berühmtheiten, gegenüber einer Norma-Filiale – in der Nordkurve.


Der Veranstaltungsort:
Nordkurve ist der Showroom von Kunstdünger – Rothenburger Straße 51a – 90443 Nürnberg

Dieser Beitrag wurde unter & Der Barfreitag, Nordkurve - Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.