& Der BarfreitagNordkurve - Aktuell
HP – Krauskopf in der Nordkurve

16. März 2010

hp_krauskopf_profil2

26.3.2010 – ab 20 Uhr

Nach erfolgreichen Start des Trio Eyescream, legen HP-Krauskopf zur Halbzeit der Ausstellung vorwiegend Elektropop, Punk und Roch/Pop auf.

HP-Krauskopf ist ein Djane-Team aus Nürnberg und besteht aus Iris Thumann und Christina Sachse. Die beiden legen vorwiegend Rock/Pop, Punk und Elektro auf.Iris hat bereits seit ca. 10 Jahren Erfahrungen als DJane, Christina hat schon lange eine Vorliebe für Musik und war unter anderem Sängerin für das elektronische Musikprojekt »A Million Lights«. 2009 legten die beiden Mädels zum ersten Mal zusammen auf und sind seither unter dem Namen »HP-Krauskopf« unterwegs.

DerVeranstaltungsort: Nordkurveist der Showroom von Kunstdünger – Rothenburger Straße 51a –
90443 Nürnberg

Dieser Beitrag wurde unter & Der Barfreitag, Nordkurve - Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.