- Die Berufsberatungsgala& Pressespiegel+ FachkräftemangelAudioDie Agentur für Kulturdesign
Herzwerker Aiterhofen – Audiobeitrag

8. Januar 2015

herzwerker

In Aiterhofen gibt es eine Realschule, die an einem Kloster der Franziskanerinnen angeschlossen ist. Früher war es eine Mädchenschule, heute sind auch Jungs willkommen. Die Mädchen freuen sich darüber. Auf dem idyllischen Klostergelände wohnen einige der Schülerinnen in einem Internat. Eine Altenpflegeschule ist gleich nebenan. Als der Regisseur davon erfuhr, war die nächste Touretappe beschlossene Sache. Denn da wo Jugendliche in Wohngruppen leben und Altenpfleger ausgebildet werden, fühlen sich die Macher der Kampagne Herzwerker einfach gut aufgehoben.

1811-Mittschnitt Herzwerker Projekt

Dieser Beitrag wurde unter - Die Berufsberatungsgala, & Pressespiegel, + Fachkräftemangel, Audio, Die Agentur für Kulturdesign veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.