& Pressespiegel+ Druckerschwärze+ ImmigrationDie Agentur für Kulturdesign
Geburtstage in der Therme – UK

18. November 2016

imagesTEMPLIN. Die NaturTherme Templin hat das Ziel, die Familientherme im Land Brandenburg zu sein. Neben der Sauna gibt es für die Besucher auch einen Wellnessbereich und eine großzügige Badelandschaft. Wellenbecken, Rutschen, Strömungskanäle und Whirlpools lassen kaum Wünsche offen. „Wir können jährlich rund 250 000 Besucher begrüßen,  die meisten kommen aus Berlin-Brandenburg“, berichtete die Marketing-Mitarbeiterin Sophia Zimmermann.

Die NaturTherme mit ihren 40 Mitarbeitern möchte aber nicht nur für Gäste von außerhalb, sondern auch für die Templiner und Uckermärker eine beliebte Freizeiteinrichtung sein. Nach der erfolgreichen Einführung der „Langen Nacht“ wurde nun ein neues Angebot aufgelegt, das ab Anfang April gilt. „Wer möchte, kann künftig mit seinen Freunden bei uns Kindergeburtstag feiern“, informierte Sophia Zimmermann.


„Entsprechende Angebotspakete können über das Internet, telefonisch oder persönlich bei uns gebucht werden.“ Neben dem Badespaß gibt es zur Stärkung beispielsweise das „Klabautermann-Paket“, bestehend aus Piratengold-Nuggets und Kartoffelecken mit Ketchup und Mayonnaise, zum Nachtisch Meeresnymphen-Himbeer- und Schoko-Donuts sowie eine Kugel Eis. Das „Nimmerland-Paket“ umfasst Nixenhaar-Nudeln mit Bolognese, zum Nachtisch eine Kugel Eis nach Wahl. Zudem gibt es für beide Menüs als Getränk eine karibische alkoholfreie Cranberry-Ananas-Bowle. Darüber hinaus sollen während der Fußball-Europameisterschaft wichtige Spiele auf einem Großbildschirm in der Gastronomie zu sehen sein, verriet Zimmermann

Dieser Beitrag wurde unter & Pressespiegel, + Druckerschwärze, + Immigration, Die Agentur für Kulturdesign veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.