& Allgemeines
Feiern in der Grauzone – mobilphono.de

14. November 2011

 

Eine abendsonnengeflutete Lichtung im Wald, tanzende Menschen, elektronische Klänge und einige Genussmittel. 70 mobilephone Personen feiern ungestört die ganze Nacht .Dies selbe Lichtung am nächsten Morgen: Vögel zwitschern wieder, Hasen hüpfen… eine Familie picknickt. Von der Feier sieht man nur noch das Konfetti. Gelingt es diese Geschichte zu verwirklichen und mehr noch einen mobilen Stil des Feierns zu etablieren?  Nach starkem Engagement in verschiedenen kulturellen Institutionen und der Erfahrung wirtschaftlicher Zielgaben und basisdemokratischer Gegebenheiten, die unzählige Kompromisse im Bereich der musikalischen Gestaltung abgerungen haben und die letztlich ein Publikum ausschließlich nach quantitativen Kriterien beurteilen, war es wieder einmal an der Zeit sich von Konformitäten und wirtschaftlichen Zwängen loszusagen und sich in Grauzonen zu begeben.
Weitere Infos unter www.mobilephone.org

Dieser Beitrag wurde unter & Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.