- Fastfood& Pressespiegel+ Gesunde ErnährungKunstdünger
Fast Food in der Schule – FT

7. Dezember 2016

Neunkirchen am Brand„Fast Food“ ist bereits fertiges oder schnell zubereitetes Essen mit hohem Kalorienanteil. Doch das muss nicht sein, denn schnelles Essen kann durchaus gesund sein. Das beweisen neun Schülerinnen und Schüler der Mittelschule Bamberg-Gaustadt mit einem Theater-Projekt des Bezirksjugendwerks Mittelfranken: Sie studieren innerhalb von drei Tagen mit dem Theaterpädagogen Jean Francois Drozak das Stück „Fast Food oder der Brandner Kaspar“ ein, bei dem innerhalb von 60 Minuten sowohl gekocht, serviert, gegessen und noch abgespült wird – und trotzdem das Theaterspielen nicht zu kurz kommt. Zur Premiere am Donnerstag, 15. Dezember, 19 Uhr, in der Turnhalle lädt die Grundschule am Anna-Linder-Platz 9 alle Interessierten ein.

Dieser Beitrag wurde unter - Fastfood, & Pressespiegel, + Gesunde Ernährung, Kunstdünger veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.