& Pressespiegel+ Druckerschwärze+ Immigration+ Legislatives TheaterDie Agentur für Kulturdesign
Druckerschwärze – Anstoß für Verkehrsdiskussion RHZ

8. September 2015

dasd

Ideengeber
Jugendliche  haben das Projekt  „Druckerschwärze“ mit Leben erfüllt. Thema der von unserer Zeitung als Medienpartner begleiteten Woche war die Verkehrsinfrastruktur, aus der gerade für Jugendliche Probleme bezüglich der Mobilität entstehen können. Organisator der Kirchberger Projektwoche war Jean-Francois Drozak in Kooperation mit dem Jugendzentrum „Am Zug“. Gefördert wurde die Projektwoche vom Bundesamt für Migration. Beratung – Michael Russ – Jugendmigrationsdienste, Susanne Weiß unterstützte die Projektwoche.

Dieser Beitrag wurde unter & Pressespiegel, + Druckerschwärze, + Immigration, + Legislatives Theater, Die Agentur für Kulturdesign veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.