- Carimigra& Pressespiegel+ Immigration+ Journalismus+ Legislatives TheaterDie Agentur für Kulturdesign
Die Zukunft der Kirche ist jung und bekommt Beifall – NZ

10. Mai 2015

DSC06909

Viel Applaus gab es gestern bei der Premiere eines Theaterstücks über die Zukunft der Kirche  in der Maria-Ward-schule Nürnberg. In Rahmen eines Projektes entwickelten acht Gymnasiastinnen mit dem Theaterpädagogen Jean – Francois Drozak die Aufführung, mit der sie das Publikum in der vollen Aula der Schule begeisterten.

Die NZ war Kooperationspartner des Projekts. Mit Unterstützung der Redaktion setzten sich neun weitere Schülerinnen  mit dem Thema journalistisch auseinander.

Dieser Beitrag wurde unter - Carimigra, & Pressespiegel, + Immigration, + Journalismus, + Legislatives Theater, Die Agentur für Kulturdesign veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.