- Fastfood+ Gesunde ErnährungDie Agentur für Kulturdesign
Der Brandner Kasper in Roth und Weiden

9. Juli 2012

fastfood_140x80.thumbnail

Slow-Food Bewegungen hin oder her: eine durchschnittliche, mehrköpfige Familie hat für ein Mittagessen nur 60 Minuten Zeit. Und in genau einer Stunde zeigt ein junges Theaterensemble, dass es möglich ist sich trotz Zeitdruck gesund zu ernähren. Sie werden auf der Bühne life kochen, essen und abspülen. Zwischendurch darf die Mahlzeit getestet werden. Spätestens beim Applaus ist die Küche tippobello aufgeräumt.  Und als ob ein Mittagessen in einer Großfamilie nicht schon genug Theater ist: auf der Bühne wird ganz nebenbei eine südstädtische Interpretation von „der Brandner Kaspar“ zu sehen sein.
Premiere ist am Donnerstag, den 19.07. – 19 Uhr – Jugendzentrum Weiden
Premiere ist am Donnerstag, den 12.7- – 19 Uhr – Mittelschule Bärthlein in Lauf
Weitere Infos unter: www.awo-bezirksjugendwerk.de/ 

Mit freundlicher Unterstützung von DER BECK

Dieser Beitrag wurde unter - Fastfood, + Gesunde Ernährung, Die Agentur für Kulturdesign veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.