& Der BarfreitagNordkurve - Aktuell
Der Barfreitag ist zurück – mit einem neuen Team!

17. September 2014

Neues Team Barfreitag

Am kommenden Freitag, den 19.09. um 20 Uhr, ist es endlich soweit: Der Barfreitag öffnet nach einem Jahr Pause wieder seine Pforten. In den gewohnten Räumen, aber mit acht neuen Gesichtern. Wir, das sind Nadine, Bettina, Oliver, Wladi, Davor, Jean, Stefanie, Fred und Janina freuen uns auf abwechslungsreiche Freitag-Abende mit euch und laden euch ein, das lang ersehnte Comeback zu feiern – mit uns, euren Freunden und Freundesfreunden!

Alle, die gerne selbst einmal Wirt für einen Abend im Rahmen eines Barfreitages spielen möchten, melden sich einfach unter veranstaltungen(ad)barfreitag.de. Ihr könnt euch gleich einen Termin reservieren lassen oder euch erst einmal über den Ablauf informieren.

Dieser Beitrag wurde unter & Der Barfreitag, Nordkurve - Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.