& Allgemeines
Catwalk in Nürnberg – 24.4.

15. April 2010

catwalk3.thumbnail

24.04.2010 21:00 Catwalk JR Live in der Pegnitzbühne
Silberstraße 9, Nürnberg

Das Leben ist kein Wunschkonzert? Doch! Die sieben langjährigen Freunde um Sängerin Ina Goldfuß und den Fürther Krimiautor Veit Bronnenmeyer, die teilweise schon auf eine fast zwanzigjährige gemeinsame Musikgeschichte zurückblicken, haben sich in einem Keller zwischen Nürnberg und Fürth wieder gefunden.


Und sie spielen das, was ihnen Spaß macht. Herausgekommen sind nicht alltägliche Rock- und Pop-Covers auf hohem Niveau. Wer es leid ist, die tausendste schlechte Version von „Summer of 69“ von einer Bierzelt-Combo präsentiert zu bekommen, ist bei Catwalk JR genau richtig. Die Songs, die Catwalk JR interpretiert, sind ausschließlich Meisterwerke der Popmusik. Von Lennie Kravitz über Nina Hagen, von Juli bis zum „Unknown Stuntman“ ist hier bestimmt für jeden Geschmack was dabei.

Dieser Beitrag wurde unter & Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.