& Der BarfreitagNordkurve - Aktuell
5000 qm Kunstrasen ab dem 12.7.

20. April 2013

kunstrasenfestival2013

Die Nordkurve, LuxBox und die Treppenhaus Lounge campen eine Woche unter einer der meistbefahrenen Brücken Nürnbergs. Im Vorfeld des diesjährigen Kunstrasenfestivals erhalten Kulturschaffende jeder Couleur 5 Quadratmeter Rasen geschenkt. Es wird gecampt und Performances für das Festival vorbereitet. Angekündigt haben sich KünstlerInnen aus China und dem Kultstadtteil Gostenhof. Wir können gespannt sein, was uns im Frühsommer erwartet. Wer noch will und noch kein Rasen hat, kann sich ein bisschen von den letzten 5000 Quadratmeter vorreservieren:

info (ad) kunstduenger-nuernberg.de

Dieser Beitrag wurde unter & Der Barfreitag, Nordkurve - Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.