& Der BarfreitagNordkurve - Aktuell
Affen in der Nordkurve – 28.4

26. April 2017

AffenTriologie – Part 1 – Affen 1
28.4. Nordkurve
Rothenbugerstrasse 51 a
90429 Nürnberg GOHO

Viele Bilder comic artig…. ein Glücksrad … malen zur Musik…….Bananen essen ….. interaktiver Affenkäfig….Musik…..Gewinnspiel….. und …..


Matthias Barz ist seit mehreren Jahren musikalisch in Nürnberg mit verschiedenen Bands (unter anderem “UVM”), solo oder im kongenialen Duo “Barz Benzer” mit selbst komponierten Liedern unterwegs. Alle Texte die nicht in ein Liedkorsett passen finden ab und an ihren Weg auf Poetry Slams oder Lesungen. Aufgrund der Erlebnisse auf und abseits jeglicher Bühnen weiß er wie man sich gekonnt, oder auch unfreiwillig, zum Affen machen kann.

Roman lief ihm im Tiergarten über den Weg als Matthias sich für seine Bühnenshow ein paar Tricks von einem Gibbon abschauen wollte. Aus dem Nachfolgenden Gespräch bei der ein oder anderen Zigarette entstand eine gegenseitige AFF-inität die bis heute anhält.
Roman Gohlke Kunstpädagoge, Philosoph und Schöngeist entwickelt unter dem Alias „omanR“ seine Werke gerne in Bezug auf ein Thema. Verschiedene Techniken und Stile werden vermischt und versucht dadurch verschiedene Facetten einer Idee heraus zu arbeiten. Derzeit hängen Werke der Serie „ Transparente Überlagerung Foto ganz analog“ als Dauerausstellung in der Szene Kneipe Das Willich. Vor dem Affenkäfig die Wirkung der Spiegelneuronen beobachtend, lernte er Matze kennen und die Idee der Ausstellung wuchs.

Dieser Beitrag wurde unter & Der Barfreitag, Nordkurve - Aktuell, Nordkurve - Programm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.